top of page
Graffiti

Über uns

Innovationen für eine bessere Welt

Alles begann mit einer Gruppe von Menschen, die davon träumten, etwas völlig Neues zu beginnen. Wir hatten eine große Vision, eine Leidenschaft für Veränderungen und die richtigen Fähigkeiten. Gemeinsam gründeten wir SM MIR, ein Unternehmen, das sich der Suche nach innovativen Lösungen und der Bereitstellung großartiger Dienstleistungen verschrieben hat. 

Derzeit bieten wir einen vollumfänglichen Service für tabakfreie Alternativen, die neben einfachen Genuss auch bei der Rauchentwöhnung helfen sollen. Parallel eröffnen wir gerade unser erstes eigenes Café in Berlin. Unser neues großes franchise Projekt 

SM MIR in Zahlen

Mitarbeiter

Projekte

Wachstumsrate

Wir sind in Berlin ansässig

glimp in office w team_edited.jpg

Gerne möchten wir Dir unser Team vorstellen. Wir arbeiten mit einem harten Kern an festen und freien Mitarbeitenden, die ihre festen Aufgaben bei uns wahrnehmen. Darüber hinaus steht uns ein großer Pool an freien Berater:innen zur Verfügung, die für uns Gründercoachings und Beratungen durchführen und unser Team verstärken.

Unser Team

Nicolai Chiurcci

CEO | Director

Lucas Kraus

Head Designer

Andre Nißle

Creative Director

Tatiana Scheffel

Fronted Developer

Sarah Berger

Copywriter

Christina Maier

Customer Service Manager

Bewerbe dich

Nur die besten Talente der Welt können ein Spiel verändern.

bottom of page